Uncategorized

Seit Jahren unser zuverlässigster Partner fürs Tiefziehen

Sunday, 11-2-2018  

Bereits seit einigen Jahren ist die GB Metall & Kunststoff unser Partner in Sachen Tiefziehen und gelegentlich auch anderen Aufgaben. Und ich kann dazu nur eins sagen: Wir wurden von dem Unternehmen noch nie enttäuscht. Wir sind ein deutsches Automobilunternehmen und daher auf die gute Arbeit unseres Zulieferers angewiesen, sodass wir selbst unsere Qualität wahren können. Unsere Kunden zahlen viel Geld für unsere Produkte, daher sind Mängel einfach inakzeptabel. Wir wissen, dass das Tiefziehen eine komplizierte Angelegenheit ist und deshalb hat es auch eine ganze Weile gedauert, bis wir ein Unternehmen gefunden haben, welches die Methode perfekt beherrscht. Nach einigen weniger erfolgreichen Versuchen mit anderen Firmen, die uns einfach nicht die Qualität bieten konnten, die wir benötigen, wurde ich dann via Internet auf die GB Metall & Kunststoff aufmerksam. Direkt positiv fiel mir auf, dass das Unternehmen neben dem Tiefziehen auch noch andere Methoden zur Metall- und sogar Kunststoffbearbeitung anbot, wie zum Beispiel dem Fräsen und Forcieren. Das stellt natürlich einen großen Vorteil für uns dar, da wir so auch andere Projekte an die Firma abgeben können. Ich kontaktierte also die GB Metall & Kunststoff und wurde sehr freundlich empfangen und eingeladen, persönlich vorbeizuschauen. Der große und moderne Maschinenpark und das geschulte Personal überzeugten mich direkt und wir beschlossen, einige Probeaufträge an die Firma zu vergeben. Die Ergebnisse überzeugten uns und wir einigten uns darauf, all unsere Aufträge fürs Tiefziehen an die GB Metall & Kunststoff abzugeben. Dies haben wir bis heute nicht bereut und das Unternehmen ist inzwischen einer unserer wichtigsten und treuesten Partner.

Nicht nur Perfektion im Tiefziehen wird hier großgeschrieben, auch der restliche Service ist top!

Wer jetzt denkt, dass das Tiefziehen das Einzige ist, das die GB Metall & Kunststoff bestens beherrscht, der liegt falsch. Denn auch in Sachen Kundenservice und Freundlichkeit haben wir nichts zu meckern. Das Unternehmen bot an, uns bei uns vor Ort zu besuchen, um sich ein besseres Bild von unserer Arbeitsweise und unseren Anforderungen machen. Dies ist ein Service, den wir sehr schätzen. Die Bearbeitung der Aufträge ist außerdem eine der schnellsten, die wir je kennen lernen durften und auch Sonderwünsche werden immer wieder ohne Probleme erfüllt. Obwohl das Produktionsspektrum des Unternehmens groß ist, glänzt es in allen Bereichen mit bestem Fachwissen und besten Endergebnissen. Anfangs vergaben wir nur Arbeiten an die GB Metall & Kunststoff, die mit Tiefziehen zu tun hatten. Mit der Zeit entschlossen wir uns jedoch, auch andere Stücke von der Firma anfertigen zu lassen, da wir extrem zufrieden mit den Ergebnissen waren.

Die niederländische Gelassenheit ist genau das, was wir in stressigen Zeiten brauchen

Dass die GB Metall & Kunststoff eine niederländische Firma ist, merkt man vor allem an der zufriedenen Art der Mitarbeiter. Im Gegensatz zu unseren deutschen Lieferanten spürt man bei dem Unternehmen wirklich die Gelassenheit. Egal, wie kurzfristig und dringend einer unser Aufträge auch ist, die Laune ist immer gut und die Mitarbeiter geben ihr Bestes, um eine pünktliche Lieferung möglich zu machen. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Auftrag im Tiefziehen handelt, oder im Bohren oder Fräsen, wir erhalten immer eine pünktliche Lieferung in top Qualität! Eine solche Flexibilität und Kundenorientierung erleben wir sonst bei keinem anderen Unternehmen. Dies macht die Kooperation besonders angenehm, vor allem in unserer Branche, in der bereits mehr als genug Stress und Konkurrenz herrscht. Wer also auf der Suche nach einem zuverlässigen und vor allem flexiblen Partner ist, der qualitativ hochwertige Produkte bietet, der sollte definitiv die GB Metall & Kunststoff in den Niederlanden in Erwägung ziehen, denn das Unternehmen kennt sich wirklich bestens aus.


Comments are closed.